Der Stammtisch-Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der Stammtisch-Thread

      Es kann ja garnicht ohne gehen 44
      1.  
        UND PROST (21) 48%
      2.  
        Ich trinke nicht, mein Name ist Drööchmöller (2) 5%
      3.  
        Stammtisch bei SF geht ab (20) 45%
      4.  
        Leder kanns nicht lassen (2) 5%
      5.  
        ich sach nur: Hund und Feuer (1) 2%
      Guten Abend Genossen,

      nahezu jeden Freitag findet der SF-Stammtisch statt. Das ist unter einigen SF eine liebgewonnene Tradition geworden.

      Und nur ums mal bekannt zu machen und mal hier eine kleine Stammtischdiskussion anzufangen bzw. zu führen entstand dieser Thread aus genialem Geiste.

      Bei den Stammtischgefechten wird zu 2/3 des Abends COOP gespielt, weil dieses ewige Gegeneinander nicht so recht zur Stammtischstimmung passen will.
      Später am Abend, wenn wir schon alle ziemlich gesellig sind(schöne Umschreibung) findet sich meist noch der ein oder andere ebenso gesellige Clan zum spontanem und freundschaftlichem Funwar, womit dann meist auch der Stammtisch als grosse Runde seinen Abschluss findet.
      Einige Übriggebliebene versuchen dann ihr Glück mehr oder minder erfolgreich auf einigen Publics, was aber aus Gründen der ebendgenannten Geselligkeit meist nicht sehr treffsicher verläuft.

      Fernerhin übernehmen wir keine Gewähr auf Verständigkeit der Spache im TS nach 23:00, bei den Bayern nie!

      Allen Mitstreitern oder die, die es werden wollen wünsche ich einen lustigen und zockreichen und siegreichen Abend.

      P.S. : Ich bin heute da, mit reichlich piratenschnaps ausgerüstet werde ich dem doc das fürchten lehren


      Leder"Gluggerkopp"nacken
      -=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
      Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch
    • Hab heute Männerbesuch :D
      Aber das ist ein verkappter OFP-Spieler. Mal sehen, ob er mal für 5 Minuten die Finger von mir (aus mir, wie auch immer) nehmen kann. :D
      Dann sind wir natürlich am Start.

      Eiswürfel und ne Flasche Rum stehen schon bereit. Ist nur die Frage, ob die anderen Substanzen nicht evtl. hinderlich beim zocken sind :D

      Lassen wir uns überraschen.
    • ich werd verrückt, der patsche is in hh und will mit astra smöken und ein'n kippen


      @pat: finger weg von astra, aber das gehört in den anderen thread
      -=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
      Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch
    • freut mich das du soviel spass mit uns hast !!! :look::D will ja nicht in alten wunden rumstochern aber glaubst du nicht das dir das gefehlt hätte ???:D
      schade nur das ich gestern nicht länger durchgehalten habe !:schuld: :twak


      "Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."
    • So ihr knackis,

      ist wieder soweit. arsch ruff uffn server und die post geht ab

      sry das ich erst jetzzt hier bin, aber der arbeitgeber hat mich heute länger als üblich in die pflich genommen


      auf auf und gut schuss

      und natüüüüüüüüürlich prost
      -=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
      Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch
    • stammtisch rulez, nur manchmal bin ich net da, bzw in der letzten zeit, bissle stress mit schule. aber in den ferien, werd ich wohl desöftern ZOCKÖN. bissle mal meine skill wieder hoch treiben, mir ist aber auch mal aufgefallen, dass ich eigendlich gar net so schlecht bin. langsam check ich sogar nicht mehr meine leute abzuknallen ^^ obwohl es mich sehr eregt und ich mir manchmal einen :wichser:.
      2 Minuten habta! genau 2!!!!!! Minuten!