Hab mir das Programm ClipInc gezogen und dazu ein ein-Monats-Abo des HiQ-Senders "Top-100-Album-Charts". Die 40 Euros lohnen sich allemal!!!!! Hier mal ein paar Kritiken von CDs die ich schon komplett habe:
Airbourne - Runnin' Wild:
Man meint man hört AC/DC! Echt zum verwechseln ähnlich vom Sound her, aber ich find's klasse!!!!!!!
3 Doors Down - 3 Doors Down:
So ein bißchen Nickleback-Like, aber gefällt mir ganz gut
A Fine Frenzy - One Cell in the sea:
Wer Alternative / Indie mag, dem wird's gefallen. Ich find's genial!
Alice Cooper - Along came a spider:
Ja, er lebt noch, mein Gott aus früheren Tagen! Nach dem ersten hören würd ich sagen geht so, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wird aber vielleicht mit mehrmaligem hören besser.
Amy McDonald - This is the life:
Definitiv eine der besten Singer/Songwriter-Newcommerinnen der letzten Jahre. 9 von 10 Punkten für dieses Album!
Blackmore's Night - Secret Voyage:
Der ehemalige Deep Purple Gitarrist Ritchie Blackmore zusammen mit seiner Lebensgefährtin Candice Night. Offiziell "Renaisanca-Musik", so ein bisserl mittelalterlich angehaucht, das erste Album was ich von denen kenne. Durchaus hörenswert.
Bon Jovi - Lost Highway:
Hab eigentlich immer alles gerne gehört vom alten John Bongiovi (ich weiss, Weichspüler), dieses Album gefällt mir allerdings nicht wirklich.
Bullet for my Valentine - Sream, Aim, Fire:
Klasse Heavy-Metal-Album!!!!!!!!!!
James Blunt - All the lost souls:
Gefällt mir wie auch das Vorgängeralbum gut!
Judas Priest - Nostradamus:
Ein "Projektalbum" der Altrocker. Für mich 90 % Lückenfüller und 10 % hörbar. Der Titelsong ist ganz gut.
Megaherz - Heuchler:
Für mich Möchte-Gern-Ramstein (was mir auch schon nicht soooooo gefällt), nicht so toll.
The BossHoss - Stallion Batallion:
Die Band selbst beschreibt ihren Musikstil als "Punk-Country". Durchaus zutreffend! Sind gute Lieder dabei, den Titelsong find ich arschgeil!
So, das war's erstmal...........und die Mittangspause wieder mehr oder weniger sinnfrei rum gekriegt!
Airbourne - Runnin' Wild:
Man meint man hört AC/DC! Echt zum verwechseln ähnlich vom Sound her, aber ich find's klasse!!!!!!!
3 Doors Down - 3 Doors Down:
So ein bißchen Nickleback-Like, aber gefällt mir ganz gut
A Fine Frenzy - One Cell in the sea:
Wer Alternative / Indie mag, dem wird's gefallen. Ich find's genial!
Alice Cooper - Along came a spider:
Ja, er lebt noch, mein Gott aus früheren Tagen! Nach dem ersten hören würd ich sagen geht so, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wird aber vielleicht mit mehrmaligem hören besser.
Amy McDonald - This is the life:
Definitiv eine der besten Singer/Songwriter-Newcommerinnen der letzten Jahre. 9 von 10 Punkten für dieses Album!
Blackmore's Night - Secret Voyage:
Der ehemalige Deep Purple Gitarrist Ritchie Blackmore zusammen mit seiner Lebensgefährtin Candice Night. Offiziell "Renaisanca-Musik", so ein bisserl mittelalterlich angehaucht, das erste Album was ich von denen kenne. Durchaus hörenswert.
Bon Jovi - Lost Highway:
Hab eigentlich immer alles gerne gehört vom alten John Bongiovi (ich weiss, Weichspüler), dieses Album gefällt mir allerdings nicht wirklich.
Bullet for my Valentine - Sream, Aim, Fire:
Klasse Heavy-Metal-Album!!!!!!!!!!

James Blunt - All the lost souls:
Gefällt mir wie auch das Vorgängeralbum gut!
Judas Priest - Nostradamus:
Ein "Projektalbum" der Altrocker. Für mich 90 % Lückenfüller und 10 % hörbar. Der Titelsong ist ganz gut.
Megaherz - Heuchler:
Für mich Möchte-Gern-Ramstein (was mir auch schon nicht soooooo gefällt), nicht so toll.
The BossHoss - Stallion Batallion:
Die Band selbst beschreibt ihren Musikstil als "Punk-Country". Durchaus zutreffend! Sind gute Lieder dabei, den Titelsong find ich arschgeil!
So, das war's erstmal...........und die Mittangspause wieder mehr oder weniger sinnfrei rum gekriegt!