Bewerbung von Aik

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bewerbung von Aik

      Hallo zusammen,

      ich hab mir eure Beschreibung durchgelesen und fand sie sehr interessant. Deswegen bewerbe ich mich hiermit.
      Zu meiner Person:

      Bin noch frische 20 Jahre jung und komme aus Mahlow ( südlich von Berlin).
      Angefangen nach Taktik zu Spielen hab ich damals als Rainbow 6-3 raus kam, war dort auch in einem der Clans, der nach großem strebte in Sachen Taktik und Perfektion. Weiter ging es eigentlich in alle Richtungen ob CS, OPF (neuere Teile) oder Ghost Recon und Arma. Nun bin ich bei Arma 2 stecken geblieben und suche Leute mit denen man Abends lustige aber auch erfolgreiche Trips machen kann. Bin gerne bereit zu investieren ob mit Geld oder eigenen TS 3 Servern.

      Nun gut reicht langsam mit dem Gelaber:D freue mich über eine Kontaktaufnahme

      Gruß Aik
    • Moin Aik,

      nett, dass Du hier ein bisschen was über Dich geschrieben hast.

      Momentan ist es leider etwas ruhig bei uns uns.
      Soll heissen, derzeit spielen ein Paar von uns etwas BF3 und einige wenige noch ein paar andere Games.

      Im Endeffekt warten wir hier mehr oder weniger auf ArmA3.
      Ob der Titel dann das Zeug dazu hat bei den SF wieder dauerhaftes Interesse zu wecken steht natürlich noch in den Sternen.

      Im TS3-Viewer kannst Du ja sehen wer alles online ist - Schau sonst einfach mal rein.
      PW ist porsche

      Lieben Gruß,
      Astra