DayZ
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
sollte es jemand
spielen sagt bescheid ,man könnte sich zusammentun .
-
Hast Du es etwa schon?
Überlege noch. Die Atmosphäre beim Mod war schon genial.
Aber wenn ich dann wieder das ArmA-Typische, wie z.B. hier auf dem Video (Top 10 Bugs) auf der PCG-Seite sehe :D,
Vergehts mir eigentlich fast schon wieder.
Aber wenn man sich da zusammentut... -
jup ich habe es schon , es macht mir viel spaß.ich laufe mit geist und seinen kollegen rum alleine ist es nicht so der bringer.hier ein sehr gutes forum zum spiel
dayzforum.net/
und hier die map mit brunnen krankenhäusern usw.
dayzdb.com/map/chernarusplus#5.053.133 -
Die bringen es sogar hin in anderen Spielen noch die gleichen Gebäude und Bugs zu implementieren! Wobei ich ArmA2 für das stärkste aller ArmAs halte, aber irgendwann is auch mal genug.
Trotzdem viel Spaß! Aber ich enthalte mich hier immer noch!
Ich beschäftige mich nämlich mit anderen buglastigen Spielen! -
huhu
ich spam hier mal mit
Arma erzeugt bei mir Herzschmerzen, aber alte Wunden will ich mal nicht aufreißen. Das Dayz ist wohl technisch 100% auf Arma basierend, jedoch ist das Gameplay völlig anders. Keine HochgeschwindigkeitsAction oder strategische Vorplanung!
Du kannst stundenlang rumlaufen ohne das was passiert und dich entspannen( es sei denn du läufst mit mir rum :schuld: ) und plötzlich taucht ein anderer unbekannter Mitspieler auf. Du wirst aus stundenlangen friedlichen lootens plötzlich in eine superstressige Situation gerissen: Was tuh ich jetzt? Wegballern mit meinen letzen 10 Schuss?? Grüßen? Fragen ob er freundlich ist? Abhauen? Ist der Typ alleine unterwegs oder sind da noch welche?
Ich hab Angst, wahrscheinlich hat er mehr Angst vor mir, als ich vor ihm. Das Ingame Voice funzt noch net mit meinem USB Headset!!!
Hab 3 Stunden lang Häuser durchsucht und gutes Zeug gefunden, vielleicht hat er ja Munition, also schieß ich meine letzten 10 Schuss ab UND......... verfehle. Er rennt weg! Ich zieh die Axt und renn hinterher, ich brauch Muni!
Das spiel hat eigentlich überhaupt nix mit Tactic/Shooter zu tun und somit auch nicht besonders viel mit Arma Gameplay. Die Fehler halten sich bisher in Grenzen für eine Alpha. Das Spiel ist absolut spielbar, kein Desaster wie bei BF4 Start!
Wer jetzt kauft, brauch später keinen Vollpreis zahlen! z.Z 24€
Also schnell kaufen und anschließen, dann kann man sich gegenseitig Rückendeckung geben oder Hämorriden verbinden. :prost:
bis später -
-
Den BIs hat man halt schon immer gerne gegeben.
Ich hätte allerdings auch schon deutlich mehr Geld fehlinvestiert als jetzt den Preis für DayZ.
Meine Hoffnung ist ja immer, dass die Jungs da endlich so viel Asche machen, damit sie sich eine komplett neue Engine basteln können.
Die sollen in den ersten 24h 172.500 Kopien von dieser PreAlpha verkauft haben.
Zu dem Ding habe ich viel Gutes gelesen aber auch Vieles, was noch zu machen ist.
Einiges, wie auch schon Nöbbie schrieb, werden die dabei leider niemals mit der Technik auf die Reihe bekommen.
Ich lade mir gerade die A2-Maps für A3 runter und werde wohl mal ein bisschen durch Chernarus fliegen.
Mal sehen, ob mich das in Stimmung für diesen standalone A3-Mod bringt.
Ich wart erstmal noch. -
Ahjo, habs mir besorgt weil ich schon die ArmA 2 Mod gespielt hab.
Wenn die die Zombies richtig einbauen und es auch mehr davon gibt bockts eigentlich schon ordentlich!
Aber momentan würde ich dazu raten erstmal abzuwarten! -
deere fips , mir persönlich kommt es im moment vor wie" die tribute von panem" .sich gegen gegnerische banden das überleben sichern nahrung ,waffen ,trinkstellen suchen .die zombies kriegen eine mit der axt verpasst und gut ist
.das ärgerliche ist nur wenn man voll ausgerüstet drauf geht, muß man von 0 anfangen.ich hoffe die zelte kommen bald ,dann kann man zumindest seine ausrüstung auf dem server verstecken.
-
Schockt schon sehr. Teilweise Gänsehautfeeling.
Das armatypische Gezappel, Gestotter u. Geclippe stört zwar immer noch, ist aber nicht so dramatisch da es doch recht gemütlich von statten geht.
Selbst die EarlyAplha lässt sich gut spielen. Fehlt natürlich noch Vieles aber das wird wohl noch ziemlich komplex.
221100_2013-12-26_00003.jpg -
-
leder komm ran und führe uns nach norden,wir brauchen hier eine geordnete führungskraft .
-
-
{SF} Der Müde Joe wrote:
leder komm ran und führe uns nach norden,wir brauchen hier eine geordnete führungskraft .
Sry Jäger, hier kann und muss ich mal Nöbbie zitieren:
{SF} Nobel Nöbbie wrote:
Ich warte damit noch, bzw verweigere es! -
BF4-Friends müssen halt zusammen halten.
Scheiß Rusher -
logo
jetzt wieder alle verrückt machen , und nach 1 - 2 wochen spielt das keiner mehr !!! so sieht datt aus.
watt is mit warthunder oder segeln ???
wenn ihr über'n monat aushaltet spiele ich eventuell mit !
"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren." -
Könnte eng werden
aber die Wette gilt.
-
"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0