Singleplayer: Tomb Raider (2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Singleplayer: Tomb Raider (2013)

Der beste Tomb Raider Teil, den ich bisher gespielt habe! Nix mehr mit quadratischen Leveln ... diesmal turnt Lara in einer offenen riesen großen Welt mit geiler Story!

Die Bilder sagen alles, sind ingame Screenshots von mir! :D

Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

Nöbbie obsiegt

TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12
    • Kann ich nur bestätigen . Sieht geil aus , spielt sich sehr gut . Ist der , sozusagen , erste Teil von Tomb Raider den ich durchgespielt habe und das nicht nur einmal .
      Das einzige was mir nicht gefällt sind die wenigen Quicktime Events mit dem blöden Kreis .
    • Ich wollte es eigentlich nur mal kurz anstarten, weil ich es damals im Sommer-Sale gekauft, aber noch nicht gestartet hatte. Nun habe ich das verlangen es komplett durchzuzocken!

Ich suche auch immer fleißig die ganzen Bücher und Reliquien. Das sieht schon hammergeil aus, wenn man in ein verstecktes Grab hinein geht. Auch die ganze Physik ist stimmtig, einfach klasse!

Nöbbie obsiegt

• So! Geiles Game - Ist durchgespielt! ;(

Seit langem hat mich ein Singleplayerspiel mal wieder so richtig überzeugt! :thumbup:

Hätte jetzt noch so ein paar Bücher und Reliquien, die ich holen darf. Aber so viele sind das nicht mehr. Weiß auch nicht ob ich nach dem Ende der Story noch Lust habe. Aber echt traurig, dass das nun vorbei ist. Habe mit viel Geduld 18 Stunden gebraucht. Für ein SP Game nach heutigem Maß durchaus viel!

Bye, bye, Lara! :love:

Klar Kaufempfehlung! :thumbsup:

Nöbbie obsiegt