Sniperfans Gästebuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Ho,wollt nur ganz brav danke sagen, für den geilen War gestern. Hat ganz schön gerummst inner kiste, und warn schon kuriose Aktionen dabei...denk da nur an Ledernacken, der als Wessi auf Ostseite versucht hat mich zu killen...aber erst mit einer Salve gegen den Baum und dann auf mich sein Ziel erreichte :D.Also bis zum nächsten mal und wenn Ihr Bock auf ein Fun oder Train War habt, unser WarPlaner steht Euch zur Verfügung*hehe*.GreetzDJKnuffel
      Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.
    • Hallo Snipers!Nette Homepage habt ihr..........aber bringt doch einfach mal mehr Farbe auf Eure Seite.Wünsche Euch ansonsten noch weiterhin viel Erfolgund Spaßbeim OFP spielen .Bis bald. Man sieht sich online.CuPP
    • Tachsche,wollt mich hier mal verewigen! So wie die i Love you Initialien am Baum oder die Duftmarke eine Hundes oder.....! Naja Sniperinis, lasst es weiterhin gut krachen und auf noch viele gute Battlefields mit euch!Euer [DsO] Vantom 8)
    • Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen euch die RedFreakz. Ebenso schon mal ein gutes neues Jahr, auf das wir uns kommendes Jahr gesund und munter auf der den riesigen OFP-Schlachtfeldern wiedersehen werden.MFG Illu
    • Das Gedicht zum heutigen 29. September Herbstgefühl (Aus "Herbst")
      Mürrisch braust der Eichenwald, Aller Himmel ist umgezogen, Und dem Wandrer, rauh und kalt, Kommt der Herbstwind nachgeflogen.
      Wie der Wind zur Herbsteszeit, Mordend hinsaust in den Wäldern, Weht mir die Vergangenheit Von des Glückes Stoppelfeldern.
      An den Bäumen, welk und matt, Schwebt des Laubes letzte Neige, Niedertaumelt Blatt auf Blatt Und verhüllt die Waldessteige.
      Immer dichter fällt es, will Mir den Reisepfad verderben, Dass ich lieber halte still, gleich am Orte hier zu sterben.
      Nikolaus Lenau