Sniperfans Gästebuch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Ledööööööörschau mal wieder in unser Ts rein....war immer lustig mitDirLeon ACP Schlachthof.No.579.133.63.253 pass schnosel bis denne...........Ruebennase , )
    • Hallo meine lieben Sniper Fans!!! (ja das seid Ihr immer noch)Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Bedenkt bei allen Guten Vorsätzen immer ob sie überhaupt einzuhalten sind und träumt auch nicht vom großen Geld.Ihr seid und bleibt eine kleine Nummer. [SIZE=3]Die Sniper Fans meine Nummer 1 [/SIZE] MFGMOSES und das gesamte Team von eSports-BASE.eu und armaBASE.de
    • Danke für euren Weihnachtsgrüße in unseren GB.Wir vom VIS-Clan wünschen euch natürlich auch schöne Weihnachten eine fleißigen Weihnachtsmann :D und ein paar erholsame Feiertage.
    • Hallo ich Grüße euch im Namen Von www.bunker.nrw.de Ich Suche derzeit einen Clan Da ich Erst neu Bei ARMA Dabei bin. Eventuel können wir da zusammen kommen.
    • Hallo Leute, ich hoffe bei eurem zweiten Match werdet ihr dann mal so richtig warm und zeigt den anderen wo es lang geht, schlieslich seid ihr ja keine unbekannten Zocker... :) Schaut mal bei uns vorbei, würde mich darüber sehr freuen. Dort könnt ihr unter anderem euren Clan+Member eintragen. Viel Spass und viel Glück bei den nächsten Matches! 8) Gruss StavangerCOMBAT-Prison.net
    • Mahlzeit Jungs,nette Page habt ihr da!!! Wollte mal fragen, ob bei euch TS freizugänglich ist....oder ob nur Member bei euch das nutzen dürfen.@red_eagel: war echt geil heute mit dir und deinem clankollegen. freu mich schon aufs nächste treffen auf unserem server.also denn bis baldi,der hush
    • [SIZE=3]Hallo und Grüezi Jungs![/SIZE] Coole seite hier. Und spielen könnt ihr auch gut, bleibe aber trotzdem dem Jägerbataillon Nordland treu :D Freue mich schon auf den neuen War mit (gegen) euch! , )Machts gut! Schweizerische GrüsseAnTu
    • So jetz schreib ich auch mal was bei eich rein , )Finde unser Di training echt super,vieleicht können wir mit viel fleiss und training in naher zukunft die lücke zu den Top Teams schliessen , )@Jäger und EagleEs kommen auch wieder andere Tag , )Bis 20Uhr zum Wochen HighlightGruss Bajuware
    • Halloa,nette Seite und viel Gaming, wow :>. Die Techno-Logic U.R. wollte nur mal eben einen netten Gruss hinterlassen.Viel Spass weiterhin Leute.///Games///Mods///Engines///Artwork///Codes///Fun\\\ -= [ Techno-Logic Underground Resistance ] =- - www.techno-logic.de -
    • Guten Tag die SFler =), will euch mal grüßen und in eurem Gästebuch verewigen.Falls ihr mal lust hab auf eine FUN dann könn euch ja mal melden :D www.clan-dyn.de =)