Sniperfans Gästebuch
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Servus SF, habe von Wolf dem Kleinen erfahren, dass es Euch auch noch gibt!
Werd mal bei Euch im TS vorbeischaun und Hallo sagen.
Also, bis dennen dann! -
-
Haste eventuell TS Daten zum guten Tag sagen?
-
Mensch Borgin,schön von Dir zu hören. Hier ist alles ok.Hoffe Dir geht es auch gut.Lieben Gruß,Astra
-
Hallo, ich wollt euch mal wieder schöne Grüsse aus der Schweiz senden.Ich hoffe es geht allen gut.Gruss Borgin
-
-
Moin Dynanik,sorry, dass wir das erst jetzt sehen.Unter Deiner o.a. eMail kann ich Dich leider nicht erreichen.Meld Dich sonst einfach komplett neu an. Glaube, Du warst im neuen Forum (was Fonzo nach 2002 installiert hatte) eh nie angemeldet.Schau einfach mal rein.Viele Grüße,Astra
-
MOOOOOOIN LEUTE!!!Als Member der ersten Stunde wollte ich mich (nach knapp 10 Jahren) mal wieder bei euch im Forum melden *gggg*Allerdings kann ich meinen Account nicht mehr aktivieren da ich das PW nicht mehr weißund es die dazugehörige E-Mail Addresse seit langem nicht mehr gibt! Könnte den jemand löschen damit ich mich wieder neu als ""Dynanik"" anmelden kann??Danke im vorraus und viele GrüßeTimo aka Dynanik
-
-
@Schlunzenharry hier kannste dir UT holen: unrealkillers.com/downloads.php?do=cat&id=1
-
Hat hier jemand einen alten SF Veteranen bestellt?Er ist recht fettig und stinkt etwas sonst aber in gutem zustand. ?(Astra kannst du mir bitte meine Zugangsdaten inkl. PW an die neue Mail senden die ich hier angegeben habe? Hab Sehnsucht nach der alten Heimat. =)Grußan alleChristianAnweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!! -
Swatie, alte Hütte.Schön von Dir zu hören.Hier gehts gut.Dein Benutzername im Forum ist ""[SOFT]SwatCommand"" und Deine eMail-Adr. die Alte.Sach bescheid, wenn ich Dein PW manuel zurücksetzen soll.Grüße,Astra
-
Hiho Jungens und alles fit...? Keine Ahnung wer mich da noch alles kennt.... Ich dachte ich wolle mal wieder mal rein schauen bei euch aber irgendwie geht mein Login ned mehr .... Oder ich weiss Ihn nicht mehr , ( , ( .. Naja auf jeden Fall hoffe ich das es euch gut geht allerseits...Peace SwatCommand
-
-
-
Hallo SF,Hallo Astra...... uns gibt es auch noch
waren eigendlich nie weg. Arma II hat uns (Astra) ja leider nicht zusammen geführt. Hoffe wir können erneut einen guten kontakt zueinander aufbauen. Ihr seit auch immer herzlich auf unserem ArmA III Gameserver willkommen. salutierend Duke Blade
-
Es ist schön in Erinnerungen zu schwelgen .... stimmts Pfuf ? :DGrüße an die Sniper Fans
-
Mensch Pfuf,is ja wahnsinn was die alten Halunken hier gerade alle aufschlagen.Ja, wenn ArmA3 dann gescheit wird...Wir hoffen es auf jeden fall auch.Wäre schön wenn man sich alle mal wieder auf einem Server trifft.Mann, die 1. MSD! Was waren das für spannende Matches.Gruß,Astra
-
Eher zufällig und ich weißselber gar nicht wie, habe ich auf eure Seite gefunden. Toll, dass es euch noch gibt! und dass ich sogar noch ein paar Namen wieder erkennen kann , ).Wenn ArmA3 gescheit wird, sieht man sich vllt. mal auf dem Schlachtfeld :)GrußPfuf
-
Moin Moin Ihr beiden, schöööne Grüsse zurück
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0