Interresiert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Interresiert

erstmal Servus,

Bin noch recht neu im "Arma-Universum", macht aber bis jetzt Spaß, und da komme ich zu meinem Problem: merke schön langsam das mich die lust an arma verlässt . Deshalb suche ich nach einem deutschen clan, mit dem man sich halt auch mal eine Stunde Campen "versüßen" kann. P.s. spiele zurzeit nur ARMA2, aber in den nächsten Tagen hol ich mir Teil 3 .

Würd mich über baldige Rückmeldung freuen, Mendo.
    • Moin mendo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Leider spielen wir momentan sehr, sehr wenig ArmA3.
      Gerade seit ein paar Wochen wird hier ganz schwer GTA5PC gezockt und einige fliegen auch recht gerne WarThunder. Eine kleine BF4 Fraktion gibt es auch noch.
      Nur ArmA eben derzeit kaum bis gar nicht.

Es gibt auch nicht mehr all zuviele deutsche ArmA-Clans. Das Ganze (Verbliebene) spielt sich inzwischen recht international ab.

Schau doch einfach mal beim GNC-Clan vorbei clan-gnc.de/hp/ und grüß von uns.
      Ich glaube, derzeit einer der wenigen aktiven deutschen Clans.

Ansonsten kannst Du jederzeit bei uns ins TS reinschauen (PW sende ich Dir).

Viele Grüße,
      Astra
    • Komm auf jedenfall mal ins TS!

Wird sich schon noch ein Spielchen finden.

ArmA3 finde ich selbst auch nicht toll, spricht mich nicht an. An ArmA2 und erst recht OFP (Cold War Crisis / Resistance) kommt einfach nichts heran!
      Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

Nöbbie obsiegt

TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12