SF goes Discord...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SF goes Discord...

Während einer etwas feucht fröhlichen Discord-Sitzung mit Matze, wurde ich recht eindringlich genötigt doch endlich mal den TS-Server abzubestellen und vollständig auf Discord zu wechseln.

Aus eben dieser Laune heraus, habe ich einfach kurzerhand und gerade noch rechtrzeitig zum 31.12.2018 unseren Teamspeak-Server gekündigt.
      Diese gut 50,- Euro im Jahr kann man auch für etwas Anderes ausgeben. Zumal unser eigener Server letztendlich nur noch selten in Benutz war.

Zu finden sind wir jetzt, wie auch schon eine ganze Weile, im Discord unter {SF} Sniperfans Voice

Liebe Grüße,
      Astra
    • Schluss mit der Verschwendung. Jetzt wurde mal ein Machtwort gesprochen und dem König mit Revolution gedroht!

Nee im Ernst: Das war doch nur noch ein unnötiger Kostenfaktor. Discord macht es auch, hat den selben Codec und kostet nix. Das fiel sogar unserem Markus nicht schwer.

Danke! Und jetzt auf in die Zukunft der verbalen Verständigung mit Discord......
      -=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
      Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch
    • Danke für den Hinweis. Ich denke in der Zukunft wird diese Einsparung nicht unberücksichtigt bleiben. Der allgemeine Beitrag wird um die Mindersumme umgelegt und ich denke unsere Entscheidung wird damit allen beitragspflichtigen Mitgliedern wilkommen sein.
      Sollten hierzu noch Unklarheiten bei einigen Mitgliedern auftauchen möchte ich sie bitten sich hiermit an den Herrn Astra zu wenden. :D
      Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch
    • Ja, da ist TS3 ein alter Hut gegen. Dass die auch nix gemacht haben in Richtung neu. Und denn auch noch wat Kosten!

Da mussten wir einfach eine mentale Grenze ziehen und sagen: Halt! Stop! Nicht mit uns. Nicht mit die Schneipers
    • {SF} ASTRA schrieb:

:D
      Es wurde aber auch mal Zeit, dass hier die Gewinnspanne auf die Mitglieder umgelegt wird.
      Immer nur Umsatz aber nicht einen Pfennig Gewinn hält auf Dauer kein Clan lange durch. Ohne Kostenreduktion geht gar nichts in diesen schwierigen Zeiten .
      :D "

Discord ist ja auch noch voll wie WhatsApp. Hammer was das alles kann 8o :D
      Bei uns auf Arbeit nennen wir es Shopfloor Managment System, frei nach dem Toyota Konzept ...

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."