HuHu, nun bin ich auch im {SF} Forum vertreten...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • HuHu, nun bin ich auch im {SF} Forum vertreten...

      HiHi... und die jagt nach weiteren Foren geht weiter. Nachdem ich mich vor ein paar Tagen schon im RPB Forum registriert hab, haben meine Klauen sich jetzt auch in dieses Forum eingenistet. Zunächst einmal will ich mich vorstellen.. gestatten: Nöbbie,... Nobel Nöbbie! Freunde nennen mich Nöbbie... also nennt mich Nobel Nöbbie :D
      Bei einigen bin ich auch als Großimperator oder als Lord Nöbbie bekannt.. aber das is ne andere Geschichte die ich jetzt nicht erwähnen will, weil ich ne schlimme Kindheit hatte :( ...und außerdem müffelt mein Meerschweinchen. So.. und da ich jetzt durst habe, werde ich mir jetzt noch'n lecka Kaffee machen und mal euer Forum studieren. Nun fällt mir nix mehr ein was ich hier reinsemmeln könnte und wende mich wieder wichtigeren Dingen zu... nämlich dem: :spam: also: :nichnerv: sonst: :wall ... :capito:

      hmm.. achja: :sorry: für die ganzen Schilder ! Aber ohne die wärs :langweil: !!! :D

      P.S.: Das Forum hier gefällt mir schon jetzt !
      Achnee.. das gehört hier ja net hin... :schem: hihi :genau:
      Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

      Nöbbie obsiegt

      TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12
    • Naja.. die Abmachung, dass ich nur noch 2 mal im Jahr Geburtstag haben darf, zählt ja nur auf der BL-Page, also von daher... :genau:

      Achja genau... :prost: *prost* hihi
      Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

      Nöbbie obsiegt

      TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12

      The post was edited 1 time, last by [TBH] Nobel Nöbbie ().

    • :genau: natürlich hab ich langeweile... weil der War gegen RPB is leider schon rum :langweil: hmm und jetzt weiß ich halt net genau was ich machen soll... also von daher stell ich einfach mal die these der :schwoer: auf...
      Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

      Nöbbie obsiegt

      TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12
    • so eigentlich ganz gut.. obwohl die eine oder andere kugel schon weh getan hat... 2:0 Sieg :D ...aber es war ein besonderes Match, das is es nämlich immer wenn RPB gegen TBH zockt.. es is dann sozusagen ein Fight der Freundschaft :genau:
      Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

      Nöbbie obsiegt

      TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12
    • *ReuspeR* Mein lieber und kleiner Freund und Sklave Nemesis... ich werde von meinen treu ergebenen Dienern nicht umsonst "Lord Nöbbie" und von meinen untertänigen Soldaten nicht umsonst "Großimperator Nöbbie" genannt... also verbeuge DU dich vor MIR oder ich werde meine Invasionstruppen zu dir senden die dich bis auf den letzten Tropfen Blut anal intrudieren werden... *muha* :zock
      Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

      Nöbbie obsiegt

      TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12
    • Also DER Analintruder muss erst noch gebaut werden, der da noch passt, nachdem der Intruder - Lord Ledernacken mich mehrfach in der Behandlung hatte 8)

      Und ansonsten ... armer verwirrter Noebbie ... Du glaubst das wirklich, oder? Aber ich sage Dir, dass liegt nur an der dunklen Seite der Macht. Auch Terrible ist ihr verfallen. Aber ich, der Herr des Lichts, werde Dich bekehren und Dir die Wahre Macht demonstrieren ...
    • *Muhahaha* Endlich mal einer der noch zu mir hält, Flips :hoff:

      Öhm, Nemesis!? "Herrscher des Lichts" meinst du? Ogay... du bist der GaY-Lord, hast gewonnen... :schwoer: <-- ich wusste doch, dass hier nie ganz miese Verschwörung im Gange ist... und wie immer müssen die Schwulen unter uns drunter leiden, schäm dich Nemesis! Schäm dich... :rolleyes:
      Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

      Nöbbie obsiegt

      TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12
    • Ob du es glaubst oder nicht.. das hatte ich auch schon vor >D ...nur bitte dräng net so drauf rum.. ! :nichnerv: Ich werde mich zu dir wenden, wenn die Zeit gekommen ist... hab hier noch einige Foren in denen ich jetzt erstmal vorbeischauen muss :spam:
      Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
      Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

      Nöbbie obsiegt

      TBH 2002-09-20 - MSD 2007-04-24 - FCOPZ 2008-01-24 - SF 2010-02-12